EDEKA Engelhard jetzt im Gewerbeverein
08.07.2015

Wir freuen uns sehr, mit Ralf Engelhard und seinem Lebensmittelmarkt ein weiteres Unternehmen für den Gewerbeverein gewonnen zu haben.

Kontakte gab es freilich schon viel früher, im Grunde von Beginn an. Der Spezialist in Sachen Lebensmittel und besonderer Delikatessen engagiert sich seit seiner Ankunft in Finthen und unterstütze beispielsweise das erst kürzlich gefeierte Bobby-Car-Rennen des Gewerbevereines mit vielen Sachpreisen. Gemüse und landwirtschaftliche Produkte der Finther Landwirte findet man dort ebenso.

Betritt man das Ladengeschäft des Herrn Engelhard, fallen einem sofort das breitgefächerte Sortiment und vor allem die vielen, anderenorts nicht anzutreffenden Spezialitäten auf. So gibt es hier beispielsweise Schokolade und Pralinen mit einer Ansicht Finthens und - da es saisonal gerade top aktuell ist - besonders viele Grillsaucen.

Ein Novum in Finthen ist die Fischtheke, in welcher frischeste Ware angeboten wird. Sollte etwas nicht vorrätig sein, dann bestellt der Chef es einfach.

Wir freuen uns also, einen jungen Unternehmer und tollen Dienstleister in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Freuen Sie sich auch auf ein besonderes Einkaufserlebnis und viele frische Ideen bei EDEKA Engelhard.