Gewerbeverein begrüßt Lieblingsstücke als neues Mitglied
15.09.2015

Seit mehr als zwei Jahren gibt es ihn in Finthen: den kleinen Laden mit dem Namen "Lieblingsstücke". Ohne Übertreibung darf behauptet werden, daß es inzwischen der Lieblingsladen in Finthen ist.

Frau Batmaz hat den Nerv der Finther und längst auch der überörtlichen Kundschaft getroffen. Pfiffige Wohnaccessoires, eine reichliche Auswahl an Schmuck und Geschenkartikeln sowie stylische Bekleidung gehören zu ihrem Sortiment. Wer hier eintritt, verläßt das Ladengeschäft nicht, ohne zuvor an der Kasse vorbeigegangen zu sein.

Es sind aber nicht nur das Sortiment ihres Ladens und die bevorzugte Lage in unserem Ort. Der Service macht den Unterschied und das Stöbern erst perfekt. So werden Geschenke ebenso liebevoll wie kunstvoll verpackt, eventuell noch etwas dekoriert... allein das Drumherum ist schon sehenswert und wertet das gerade erworbene Schmuckstück nochmals auf.

Wir freuen uns natürlich über unser neues Mitglied. Mehr noch aber über den Erfolg der "Lieblingsstücke" und ein tolles Ladengeschäft im Ortskern... von denen wir uns mehr in Finthen wünschen.

An dieser Stelle also nochmals herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns in den "Lieblingsstücken"!