Attraktive Einzelhandelsfläche im alten Ortskern von Mainz-Finthen
26.10.2015

Gegenüber der Poststelle in der Kirchgasse in Mainz-Finthen finden Sie diese attraktive Gewerbefläche, welche sich im Erdgeschoss eines gepflegten Wohn- und Geschäftshauses befindet. Die Gewerbeeinheit besteht aus 3 Räumen: dem Verkaufsraum, dem Büro-/Arbeitsraum und der Tageslicht-Toilette mit dem dazugehörigem Vorraum. Insgesamt stehen Ihnen hier ca. 91m² Fläche zur Verfügung.

Die Verkaufsfläche ist ebenerdig, direkt von der Straße zugänglich und auf zwei Seiten mit weitläufigen Schaufenstern ausgestattet, wodurch eine optimale Präsentation möglich ist.

Im hinteren Teil befindet sich der Büro-/Arbeitsraum, in dem eine Einbauküche vorhanden ist. Beleuchtung im Verkaufsraum erfolgt mit Spotlights. Installation für die Schaufensterbeleuchtung ist vorhanden. Der Boden ist einheitlich mit Laminat ausgelegt. Die Toilette ist gefliest.

Seit einem Jahr befinden sich in der Gewerbefläche eine erfolgreich geführte Schneiderei und eine Boutique. Beide Betriebe können nach Wunsch übernommen werden. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf Nachfrage. Die Gewerbeeinheit ist ideal geeignet für Einzelhandel und diverse Dienstleistern.

Lesen Sie weiter im Internetportal unseres Vereinsmitgliedes GOLD Immobilien