GOLD Immobilien neu im Gewerbeverein
28.10.2015

So präsentiert sich GOLD Immobilien:

Mit Kompetenz, Herz und Verstand begleiten und stärken wir Sie auf allen Wegen. Verkäufern und Vermietern bieten wir eine kostenlose und marktgerechte Bewertung ihrer Immobilie sowie anschließend eine unkomplizierte Vermittlung. Ein großer und ständig gepflegter Kundenstamm sowie die optimale Platzierung Ihres Angebots am Markt sorgen für die rasche Vermarktung Ihrer Immobilie.

Unsere Kauf- und Mietinteressenten unterstützen wir auf dem Weg zu ihrer Wunsch-Immobilie - vom ausgewählten Angebot über die individuelle Analyse des Marktes bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Handwerkern, Finanzdienstleistern, Rechtsanwälten und Notaren. Dank unserer ausgeprägten Marktkenntnis ersparen wir Ihnen unangenehme Überraschungen, unnötige Ausgaben und jede Menge Zeit.

Diese Immobilien bieten wir Ihnen an:
• familiengerechte Einfamilienhäuser
•repräsentative Villen
•ausgesuchte Eigentumswohnungen
•Baugrundstücke in guten Lagen
•renditestarke Mietshäuser
•attraktive Mietwohnungen
•repräsentative und funktionale
Gewerbe-, Büro- und Ladenflächen

Übrigens: Die Qualität unseres Services und das Know-how unserer Mitarbeiter hat ganz aktuell der Makler-Kompass 10/2015 der Zeitschrift "Capital" bestätigt. Unser Unternehmen wurde darin mit 5 Sternen und der Spitzenposition bei den bewerteten Maklerunternehmen in Mainz ausgezeichnet.

Wir freuen uns über den Zuwachs in unserer "Familie" und wünschen unserem neuen Mitglied weiterhin viel Erfolg!