Mitgliederversammlung am 23.02.2016
24.02.2016

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Gewerbevereines informierte der Vorstand über das vergangene Geschäftsjahr und gab einen Ausblick auf die Projekte und Veranstaltungen im Jahr 2016. So wird das Finther Verzeichnis, das Branchenheft für Mainz-Finthen, wieder erscheinen und das Bobby-Car-Rennen wird am 03.07.2016 stattfinden.

Turnusgemäß wurde ein neuer Vorstand gewählt. Alte und neue Vorstandsmitglieder sind Frank Gloede (MVB), Ralph Lippke (Elektro Lippke GmbH) und David Weiß (Medien Verlag Reiser GmbH).

Der bisherige Vorsitzende Tobias Jaeger (Rechtsanwalt) stand für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung, da er seit dem 01.02.2016 in Wiesbaden tätig ist. Er wurde von den anwesenden Mitgliedern des Vereines wie auch dem Ortsvorsteher Herbert Schäfer verabschiedet mit einem herzlichen Dank für seine Tätigkeit in mehr als 10 Jahren, in denen er dem Gewerbeverein vorstand.

Neue Vorsitzende des Gewerbevereines ist Katharina Gerstmann (Rechtsanwältin, Anwaltskanzlei Arens, Kordel & Gerstmann). Sie wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben.

Der Gewerbeverein wünscht Frau Gerstmann und dem gesamten Vorstand viel Erfolg!